top of page
Altes Wissen für die neue Zeit, Pendeln

Altes Wissen für die neue Zeit

Umgang mit dem Pendel
Teil 1 - Basis

In diesem 4 stündigen Workshop erlernen und erforschen wir gemeinsam den richtigen Umgang mit dem Pendel und wie man es praktisch und unkompliziert im Alltag nutzen kann.

Außerdem erlernen wir einen einfachen kinesiologischen Selbsttest, der ebenso ein wertvoller Wegweiser beim Treffen von Entscheidungen sein kann.

So können z.B. Lebensmittel, Kosmetika usw. ausgetestet werden, um zu Prüfung ob sie mit dem eigenen Kraftfeld resonieren.

Teil 1 ist die Vorbereitung für Teil 2. Du erhältst jedoch schon mit Teil 1 alle wichtigen Informationen, damit du mit dem Pendel sinnvoll arbeiten kannst.

Workshop Pendeln

Weitere Infos

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich gerne hier an

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne telefonisch oder per Mail!

Über das Pendeln...

Hast du gewusst, dass es Überlieferungen gibt, die besagen, dass das Pendeln schon vor über 8000 Jahren praktiziert wurde.

bottom of page