© 2019 in sanften Händen

Astrid Widlroither

Therapeutin für ganzheitliche Heilmassage & CranioSacrale Balance

 

insanftenhaenden@gmx.at

0664 877 50 15

Bad Ischl

Kontakt

Du findest mich im Pfarrheim in Bad Ischl;

Auböckplatz 6c I 4820 Bad Ischl

im 3. Stock

schreibe mir

Wenn du Fragen zu den Angeboten hast, einen Termin vereinbaren oder nähere Infos haben möchtest, schreibe mir und ich werde mich alsbald bei dir mit einer Antwort melden. 


In Bad Ischl erwartet dich eine helle Wohlfühlpraxis.

Auböckplatz 6c

3. Stock

4820 Bad Ischl 

Alle Erklärungen und Beschreibungen die ich auf meiner Seite anführe, entspringen meiner persönlichen Erfahrung und Wahrnehmung und haben keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit. Mir ist es ein Anliegen komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären, sodass sie für jedermann nachvollziehbar sind. Sollten Fragen zu einzelnen Behandlungsmethoden auftauchen bitte ich darum mich zu kontaktieren, ich werde mich
bemühen bestmögliche Rückmeldungen zu geben. Für konstruktive Kritik und fachliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Alle Angaben die ich hier getroffen habe, stellen unterstützende Maßnahmen für eine ganzheitliche Gesundheit dar
und ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Arzt.