© 2019 in sanften Händen

Impressum:

Astrid Widlroither

Therapeutin für ganzheitliche Heilmassage & CranioSacrale Balance (e.U.)

insanftenhaenden@gmx.at I 0664 877 50 15

Auböckplatz 6c I Bad Ischl I Gmunden

Innung für Heilmasseure und Energetiker I Ust.frei laut § 19 und §6/1/27

 

 

4 händige Lomi Lomi Nui Session am 21.12. im Aigenraum

 

Beschenk dich mit einer Reise zu dir selbst und mach mal Pause vom Weihnachtstrubel.

Gerade vor Weihnachten sollte es ruhig und besinnlich sein, doch ich stelle jeden Winter fest, dass der Stress im Außen und der Trubel um das perfekte Fest und die besten Geschenke mehr wird.

Bist du bereit dieser Zeit mal anders zu begegnen, dann könnte das hawaiianische Lomi Lomi Nui Ritual zur Wintersonnenwende genau das richtige sein für dich.

Wir, Thomas und Astrid, wollen dir im Vorweihnachtschaos mit einer 4 händigen Lomi Lomi Nui Behandlung - der traditionellen hawaiianischen Tempelmassage - eine tiefe Begegnung mit dir selbst ermöglichen.

Mit fließenden Berührungen, von wild und laut bis sanft und leise kannst du in deine eigene Vielfalt blicken und vom Alltag mal ganz abschalten, lass dich fallen in unsere Hände und gib dich dem Fluss des Seins hin.

Es gibt nichts zu TUN  - nur zu SEIN.

 

Eckdaten:

*Wann? Am 21.11.19

*Wo? Im Aigenraum
*5 Termine stehen zur Verfügung: 9:00, 11:00, 14:00, 16:00 und 18:00
*Dauer einer Behandlung 75 Minuten
*Wertschätzungsausgleich: 80-150 € 
*für Anmeldung oder weitere Infos melde dich bitte unter 0664/877 5015 (Astrid) oder 0681/10466841 (Thomas)
*traditionell findet die Behandlung nackt mit viel warmen Öl und hawaiianischen Klängen statt, die Intimzonen sind wärend der ganzen Behandlung mit einem Tuch abgedeckt (gerne kannst du dein eigenes Lieblingstuch mitnehmen, bedenke bitte nur, dass es ölig wird ;)