top of page

für Schwangere, Mamis und Babys

Eine Schwangerschaft ändert alles. Plötzlich bekommt man das große Geschenk ein neues Leben beim Wachsen zu begleiten. Die Gefühle fahren da schon gern mal Achterbahn. Kommt doch viel Verantwortung und eine komplett neue Lebensstruktur auf einen zu. Zudem verändert sich der Körper, man wird empfindsamer und denkt nicht mehr nur für sich alleine.

"Und auf einmal liegt ein kleines Wunder vor dir und das Glück bekommt einen Namen."

...und du bist Mama, ihr seid Eltern....

Mama sein ist wohl eine der schönsten, aber auch eine der herausfordernsten Aufgaben im Leben einer Frau. Seid ich selbst Mama sein darf, komme ich jeden Tag in den Genuss aus purer Liebe, Freude und Glückseeligkein, die ein so kleines Wunder einem gibt. Gleichzeitig bin ich aber ebenso mit Zweifeln, Ängsten und Überwältigung konfrontiert.

Als CranioSacral Therapeutin für Schwangere, frisch gebackene Mamas und Babys, Doula und Yogalehrerin für pre- und postnatales Yoga, sowie Mama-Baby-Yoga, habe ich viel Fachwissen mit dem ich dir zur Seite stehen kann.

Doch vor allem bin ich Mama und kenne die ganz normalen Hochs und Tiefs, die sich sowohl auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene zeigen können. So kann ich dich auf vielen Ebenen begleiten und unterstützen.

Ich finde Schwangeren und Mamas sollte jede Hilfe zu teil werden, die gebraucht wird. Lass dich von meinem Angebot inspirieren und ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

...CranioSacral Therapie in der Schwangerschaft

...CranioSacral Therapie für Mama und Baby 

...individuell abgestimmte Massagen in und nach der Schwangerschaft

...Narbenentstörung (z.B. nach Kaiserschnitt)

...Babymassage

...Prä- und postnatales Yoga

...Mama-Baby Yoga

...Rebozo Ritual

Gerne stelle ich dir für die Zeit deiner Schwangerschaft und das Wochenbett ein individuelles Angebot zusammen, das wie folgt aussehen kann!

Beispiele:

1. Mama-Baby Wohlfühlzeit

2x individuelle Yogaeinheit á 60 Minuten mit Übungen für zu Hause

2x individuelle Behandlung für die Mama (Massage oder Cranio)

2x Behandlung fürs Baby (z.B. 1x Babymassage und 1x Babycranio)

Paketpreis 420,-*

2. Familienpaket (12 Einheiten rundum Betreuung)

3x Yoga à 60 Minuten vor der Geburt (inklusive Atemtechniken für die Geburt und Meditationen),

2x CranioSacral Therapie à 60 Minuten oder wahlweise individuelle Massage vor der Geburt,

3x Cranio oder Massage nach der Geburt à 60 Minuten (für Mama, Baby oder Papa! -> wahlweise auch bei Thomas Baumgartner möglich I manosono.at)

1x Babymassage inklusive Unterlagen und Erklärung zur Selbstanwendung für zu Hause

2x postnataley Yoga unterstützend  für die Rückbildung

1x Rebozo (mexikanisches Abschlussritual am Ende des Wochenbetts (ca. 40 Tage nach der Geburt)

Paketpreis: 830,-*

*Die Behandlungen und Yogastunden finden bei mir in der Praxis oder wahlweise bei dir zu Hause statt.

In diesem Fall kommen noch Fahrtkosten hinzu.

Während der Betreuungszeit kannst du mich jederzeit per Whats App kontaktieren. Außerdem habe ich ein gutes Netzwerk an Ernährungsexperten, Hebammen, Ärzten und Therapeuten, falls noch Fragen offen bleiben.

Kontaktiere mich gerne für dein individuelles Angebot

 

 

bottom of page