Über mich und meine Philosophie...

 

Meine Kindheit verbrachte ich auf einem kleinen Bauernhof in der

Nähe vom schönen Mondsee. Für diese Wurzeln bin ich nach wie vor

sehr dankbar.

Ruhe und Kraft tanke ich in der Natur. 

Sie hat keine Meinung über uns, steckt uns nicht in eine

Schublade oder stellt Erwartungen, das macht sie für mich zu einer

unvergleichlichen Quelle der Lebensenergie.

Schon als Kind hatte ich die Gabe wahrzunehmen, wie sich andere
Menschen fühlen. Lange konnte ich damit nichts anfangen und

dachte, dass das alles meine Gefühle, Schmerzen und Gedanken sind.

Im Laufe der Zeit, und dank so mancher herausfordernder Ereignisse,

konnte ich immer weiter zu meinem wahren Wesenskern vordringen und

lernen mit dieser Gabe des "Hellfühlens" umzugehen...und das Lernen hört nie auf...:)

So bin ich heute sehr, sehr dankbar, dass ich diese Fähigkeit in meinem Beruf entfalten und lösungsorientiert einsetzen kann und darf.

Egal ob Jung oder Alt, Schwanger oder Baby, mir liegt es sehr am Herzen jeden Menschen mit Ruhe, genügend Zeit, Empathie und Herzlichkeit zu empfangen und die bestmögliche, individuelle Behandlung anbieten zu können.

 

"Berührung ist eine der ältesten Möglichkeiten um den Menschen in

seiner Gesundheit und Heilung zu unterstützten.

Dabei ist es nicht nur der physischer Körper der berührt wird,

oft können Berührungen auch sehr tiefgreifend wirken und  seelische oder emotionale

Heilprozesse in Gang bringen oder begleiten.

So kombiniere ich verschiedene körpertherapeutische Methoden,

und beziehe stets auch feinstoffliche Aspekte mit in die Behandlugn ein.

Eine offene, respektvolle und ehrliche Kommunikation ist für

mich ebenso eine wichtige Grundlage in der Zusammenarbeit mit dir."

"Eine Erkenntnis zum richtigen Zeitpunkt und der Glaube an dich und deine Gesundheit können Berge versetzen."

Ich bin nach wie vor und jeden Tag aufs Neue fasziniert, von der Vielfalt an Menschen auf diesem Planeten, und wie einzigartig jeder Einzelne ist. Oft vergessen wir einfach nur, dass unser natürlicher Zustand Gesundheit ist, weil wir vom Stress überlastet sind und von Aufgaben überrollt werden.

 

Sehr gerne begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg zu allumfassender Gesundheit und freudvollem Wohlbefinden.

Herzlichst, Astrid

 


Astrid_craniosacral-65_edited.jpg