© 2019 in sanften Händen

Meine Produkte - Sorgfalt mit der Kraft der Natur

 

Da mich die Natur und die Schätze, die man in ihr findet – wie Kräuter, Blumen, Wurzeln usw. schon immer in ihren Bann gezogen haben, haben auch die Produkte die ich für die Behandlungen verwende einen großen Stellenwert.

Die meisten Ölen, Tinkturen und Salben stelle ich selbst her.

Vom Pflücken bis ins Glas – hier nehme ich mir bewusst viel Zeit und stelle die Produkte mit viel Achtsamkeit und Liebe her. So können sie ihre optimale heilsame Wirkung entfalten.

Bei den Behandlungen wähle ich das stimmigste Öl für deine Bedürfnisse aus und berate dich auch gerne über Pflanzenessenzen, Kräuter, Öle und ihre Wirkung.

 

Zu meinen Standarprodukten gehören:

Johanniskrautöl

Lavendelöl

ein 19 Kräuter Zauberöl

Ayurvedische Öle für die Konstitutionen Vata, Pitta und Kapha sowie individuelle Teemischungen und Kräutertinkturen.

Auf meinen Spaziergängen durch Wiesen und Wälder lasse ich mich meist von der Natur führen. Je nachdem was ich da so finde, gibt es dann Produkte, die je nach Saison und Vorkommen variieren. Ich achte darauf achtsam und wertschätzend mit den Ressourchen der Natur zu sein.

Solltest du Fragen zu meinen Produkten haben, kontaktiere mich gerne!