top of page

Kontakt


Du findest mich in Bad Goisern neben dem Kurpark.
Astrid Baumgartner
Gottlieb-Oberhauser-Straße 10

4822  Bad Goisern
0664 877 5015


 

schreibe mir

Wenn du Fragen zu den Angeboten hast, einen Termin vereinbaren oder nähere Infos haben möchtest, schreibe mir und ich werde mich alsbald bei dir mit einer Antwort melden. Bitte gib mir auch deine Telefonnummer bekannt, da manche Mails im Spam Ordner landen. ;)

Danke für deine Nachricht!

Unsere Praxis befindet sich im Erdgeschoß. Vor dem Haus links findest du 3 Parkplätze.

 

Alle Erklärungen und Beschreibungen die ich auf meiner Seite anführe, entspringen meiner persönlichen Erfahrung und Wahrnehmung und haben keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit. Mir ist es ein Anliegen komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären, sodass sie für jedermann nachvollziehbar sind. Sollten Fragen zu einzelnen Behandlungsmethoden auftauchen bitte ich darum mich zu kontaktieren, ich werde mich
bemühen bestmögliche Rückmeldungen zu geben. Für konstruktive Kritik und fachliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Alle Angaben die ich hier getroffen habe, stellen unterstützende Maßnahmen für eine ganzheitliche Gesundheit dar
und ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Arzt.

bottom of page