Wer aus seiner gewohnten Bahn geworfen wird, meint manchmal, dass alles verloren ist.
Doch in Wirklichkeit fängt nur etwas Neues an.

Kostenlose Behandlungen

Ich habe mich in der letzten Zeit, sehr viel mit dem Thema Altersvorsorge und Gesundheit im Alter auseinandergesetzt. Dabei bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass vor allem die ältere Generation und hier vor allem die Frauen mit einer sehr, sehr geringen Rente auskommen müssen. Aber nicht nur alte Menschen betrifft das Thema "Leben am Existenzminimun", sondern auch alleinerziehende Mütter, Väter oder Menschen mit anderen Schicksalen.
Daher ist es mir ein Herzensanliegen, dass ich etwas Weitergeben kann, wenn es auch nur im kleinen Rahmen ist.
Ich hatte trotz Krise, im letzten Jahr sehr viel Glück und bin in der glücklichen, gesegneten Lage, das Tun zu können, was mich erfüllt.
 
Daher habe ich beschlossen, dass ich 20 Behandlungen im Jahr kostenlos anbieten möchte. Für all diejenigen, die es gerade finanziell schwer haben oder die die atuelle Krise besonders hart getroffen hat und die es sich einfach nicht leisten können zusätzliche gesundheitliche Leistungen in Anspruch zu nehmen.
 Egal ob Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder alte Menschen, jeder darf dieses Angebot in Anspruch nehmen.
Wonhst du weiter weg?
Auch kein Problem. Ich biete auch energetische Behandlungen über die Ferne an (per Zoom oder Skype), die dir dabei helfen können wieder in dein energetisches Gleichgewicht zu kommen und neue Kraft zu schöpfen.
Melde dich ganz unverbindlich bei mir und schildere mir einfach dein Anliegen. Natürlich bleibt alles vollkommen anonym, hier kannst du mir voll vertrauen!

© 2019 in sanften Händen