Ganzheitliche Gesundheitsberatung und

energetische Fernbehandlungen

"Fernbehandlungen" hört sich für dich vielleicht etwas unwirklich und abgeoben an?

Verstehe ich vollkommen. Ich konnte mir auch ganz lange Zeit nicht vorstellen, dass das funktionieren kann und vor allem wie das funktionieren soll.

Das aktuelle Zeitgeschehen hat mich jedoch eines besseren belehrt.

Das erste Mal in Kontakt kam ich mit diesem Thema, als ich umzog und so nicht mehr die Möglichkeit hatte eine liebe Kollegin (Energetikerin) persönlich zu besuchen. Sie sagte dann zu mir, "ist ja kein Problem, wir können ja über die Ferne auch was machen.".

Okay...das lies ich mal sacken. Da ich ihr aber vertraute und sie schon länger kannte, lies ich mich drauf ein und war vom ersten mal an verblüfft, wie gut das funktioniert.

Jenachdem welche Sinne bei einem Menschen gut ausgeprägt und geschult sind, ist es möglich, sich auch über weite Disatnazen mit jemand anderem zu verbinden und zu erfühlen, was diese Person gerade braucht, oder wo es aktuell Blockaden gibt, oder Themen zum "anschauen".

Vieles löst sich schon während dem Gespräch, weil man die Ursache für sein Problem selbst erkennen kann.

Mit Hilfe verschiedener energetischen Anwendungen, wie zum Beispiel dem Chakraausgleich, dem Pendel oder Aurareinigung kann so eine Hilfe angeboten werden, um wieder ein energetisches Gleichgewicht zu erlangen.

So habe ich in den letzten Jahren meine Sinne immer mehr und mehr schulen dürfen und habe in verschiedenen Ausbildungen erlernt, wie man Fernbehandlungen für andere durchführen kann. Gerne möchte ich nun diese wundervolle Möglichkeit für dich anbieten und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten. Gerade in Zeiten wie diesen finde ich es sehr wichtig, dass man auch Möglichkeiten von zu Hause aus hat, um sich selbst Gutes zu tun und auf dem eigenen Lebensweg weiterzukommen.

Für wen ist diese Behandlung geeignet

  • wenn du in deinem Leben an einem Punkt bist, wo du einfach nicht weiter kommst und das Gefühl hast festzustecken

  • berufliche Veränderungen

  • partnerschaftliche Themen und immer wieder kehrende Konflikte

  • familiäre ungeklärte Situationen

  • bei Müdigkeit, immer wieder kehrenden Stressmustern und Energieverlust im Tagesverlauf

  • wenn du deinem Leben wieder eine klare Richtung geben möchtest und wieder mehr deinem Herz und deiner Seele folgen möchtest

Ablauf

Individuell!

Entweder über Zoom oder per Telefon, oder du schickst mir Bilder zu deinem Thema anhand denen ich für dich energetisch arbeite. Du machst es dir während dieser Zeit einfach zu Hause bequem und darfst dich entspannen. Nach der Behandlung kontaktiere ich dich per Telefon oder mit einer Sprachnachricht. Danach bleibt noch Zeit für deine Rückfragen. Meistens bekommst du noch wertvolle Impulse von mir mit, die du direkt in deinem Alltag anwenden und umsetzten kannst.

Kosten

60 Minuten (Behandlung inklusive ausführlichem Nachgespräch per Telefon oder Zoom) -> 60 €, je nach Dauer wird der Preis angepasst! Je nach Aufwand für die Fragen die im Nachhinein auftauchen, werden die Kosten ebenso berechnet. 1 Minute = 1 Euro. Du erhälst von mir eine Rechnung mit der genauen Leistungsübersich.

Vorteile

  • du kannst es dir zu Hause, in deinem gewohnten Umfeld, gemütlich machen

  • du sparst Zeit und Anfahrtskosten

  • diese Möglichkeit kannst du auch nutzen, falls du nicht mobil bist

  • die Behandlung ist auch für alle möglich, die von weiter weg sind oder auf Grund der aktuellen Situation lieber zu Hause bleiben möchten

  • du übernimmst Verantwortung für deine Gesundheit und kannst "Blinde Flecken" erkennen und "Knoten" lösen

  • deine Alltag wird entspannter und du bekommst einen anderen Blick auf die Dinge

  • festgefahrene Verhaltensmuster bekommen eine neue Dynamik, so kann auch deine Energie wieder freier fließen

 


Rechtlicher Hinweis

Die Behandlung kann immer nur für dich selbst und deine Themen erfolgen und nicht für Dritte (ausgenommen Babys und Kleinkinder, oder andere Menschen für die man die Verantwortung trägt)!

Die Behandlung ersezt in keinem Fall einen Besuch beim Arzt deines Vertrauens! Es ist eine begleitenden, unterstützende Maßnahme für dein ganzheitliches Wohlbefinden!

Kontakt

Vielen Dank!