Tauche ein in die vielseitige Welt der Meditation und Achtsamkeit, und lass dich überraschen, welche Schätze und bereichernden Seiten du in dir entdecken kannst.

Meditation: "Reise zu deinem Kraftort"

Diese kurze Meditation führt dich in dein Unterbewusstsein, zu deinem persönlichen Kraftort. Hier kannst du die Medizin erhalten die du gerade brauchst und wirst mit neuer Energie versorgt.

Einfach genießen.

  • Meditation "Reise zu deinem Kraftort"
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  • Deine Energie und Medizin
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Meditation: "Urweiblichkeit Schöpferkraft"

Diese Meditation verbindet dich mit deiner Urweilblichkeit und somit mit der mächtigen Schöpferkraft die in dir wohnt.

Leg dir einen Stift und Zettel zur Hand, damit du erhaltene Informationen bei Bedarf niederschreibdn kannst.

Diese Meditation unterstützt dich vor allem dann, wenn du an einem Punkt bist, wo du nicht weiter weißt bzw. nicht weißt, welche Richtung du einschlagen sollst.

  • Meditation ,,Urweiblichkeit und Schöpferkraft,,
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  • Deine Schöpferkraft und nächsten Schritte
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Meditation: "CranioSacraler Fluss und gesunde Hirnfunktion"

Diese geführte Körperreise verbindet dich mit deinem gesamten CranioSacralen System und trägt zu einer gesunden Funktion von Gehirn, Rückenmark und somit deinem Nervensystem bei.

Hier findest du Bilder zum Aufbau deines Gehirns und deines CranioSacren Systems, damit du es dir besser vorstellen und visualisieren kannst.

  • Körperreise ,,CranioSacraler Rythmus,,
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  • Für den gesunden Fluss in deinem CranoSacralen System
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Meditation: "Die Kraft der Gruppe"

Diese geführte Meditation dient als Begleitung zur PDF Anleitung "Die Kraft der Gruppe".

Heuet weiß man, dass die Kraft einer Gruppe um ein vielfaches stärker wirkt, als die Ausrichtung eines Einzelnen. Dies kannst du mit dieser Meditation erfahren.

  • Meditation "Die Kraft der Gruppe"
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  • Erfahre die Kraft der Gruppe
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Meditation: "Guter Morgen, guter Tag"

Diese kurze Meditation, soll dir am morgen helfen, einen gute Ausrichtung für deinen Tag festzulegen. Außerdem unterstützt sie dich, wenn ein Herausforderungen auf dich wartet, um geerdet und zentriert zu bleiben.

  • Morgenmeditation
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  • Guter Morgen, guter Tag
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Meditation: "Guter Abend, gute Nacht"

Diese geführte Meditation soll dir dabei helfen, den Tag in Frieden abzuschließen und in einen erholsamen, tiefen Schlaf zu sinken.

  • Guten Abend Meditation
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  • Guter Abend, gute Nacht
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Atemmeditation

Diese einfache Atemmeditation, kannst du sehr gut als kurze Auszeit vom Alltag verwenden. Sie dient dir, um dich zu zentrieren und gut mit deinem Körper zu verbinden.

  • Atemmeditation
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  • Verbinde dich mit deinem Atem
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Bodyscan

Mit dem Bodyscan kannst du spielgerisch eine deine Verbindung zu deinem Körper stärken und somit auch dein Selbstvertrauen ausbauen. Du lernst dir und den Signalen deines Körpers wieder besser zu vertrauen.

Es empfiehlt sich anfangs den Bodyscan täglich durchzuführen für cirka 4 Wochen. Danach kannst du ihn je nach belieben z.B. 2x in der Woche machen. Hier fnidest du noch eine genauere Anleitung dazu.

  • Bodyscan
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  • Verbessere deine Köperwahrnehmung
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Achtsamkeitsmeditation

Diese geführte Achtsamkeitsmeditation soll dir dabei helfen, dich mit dem Moment zu verbinden der gerade ist. So kannst du im Hier und Jetzt ankommen und bewusst wahrnehmen was gerade in dir und um dich herum passiert.

  • Achtsamkeitsmeditation
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  • Komme im Moment an
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Päckchenpacken

Diese Übung, stammt ursprünglich von der Focusing Methode eines Psychotherapeuten und Phiosophen namens Eugene Gendlin. Sie ist eine einfache Übung um Abstand zu deinen Gedanken und Gefühlen zu gewinnen, dich neu zu sortieren und wieder Klarheit zu finden.

Du findest hier eine kurz Anleitung dazu, damit du weißt, wie die Übung abläuft. Lies sie dir durch, bevor du die Audiodatei anhörst.

  • Päckchenpacken
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  • Übung zum Sortieren von Gedanken
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  • Mantra-, Wortmeditation
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  • Für einen friedvollen, ruhigen Geist
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Mantra-, Wortmeditation

Diese Meditation ist sehr einfach und dennoch wirkungsvoll. Sie soll dir dabei helfen einen ruhigen, friedvollen Geist zu entwickeln und trägt auch zu einer emotionalen Stabilität bei.

Deine Gefühle finden Erdung und du kannst zentrierter und gelassener werden.

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