Hier findest du Audiodatein zum Thema Hochsensiblität, ganzheitliche Gesundheit und Achtsamkeit

Horch einfach rein und lass dich inspirieren.

Lass mich gerne wissen, wenn es spezielle Themen gibt die dich interessieren, oder wenn du Fragen zu den Inhalten hast.

Viel Spaß und Inspiration!

Hochsensibel durch die Krise 05. April 2020

Hier teile ich einige Erfahrungen mit dir, wie ich mit der aktuelle Krise umgehe. Ich erzähle dir, welche Werkzeuge ich verwende, um gelassen zu bleiben, und wie du die Krise als Chance sehen kannst.

Hochsensibilität in Beziehungen 07. April 2020

Gerade für Hochsensible kann die eigenen Liebesbeziehung eine Quelle unerschöpflicher Energie sein, vorausgesetzt sie ist vital, prickelnd, nährend und ehrlich.

Ich möchte hier ein paar Inspirationen und Erfahrungen zu diesem Thema mit dir teilen. Du erfährst auch was die wensentlichen Unterschieden sind in Beziehungen zwischen 2 Hochsensiblen, und wenn ein Partner nicht hochsensibel ist. 

Möchtest du tiefer in diese Thema eintauchen, kann ich dir  das Buch ..zartBESAITET,, von Georg Parlow sehr ans Herz legen, oder alle Bücher von Dr. Elaine Aron.

Natülich kannst du mich auch direkt kontaktieren, wenn du Fragen zu diesem Thema hast.

Viel Freude beim Reinhören.

Hochsensibel durch die Krise 05
00:00 / 18:45
Hochsensibilität in Beziehungen
00:00 / 24:03

Hochsensibilität im Berufsleben 08.04.2020

In dieser Aufnahme möchte ich meine Erfahrungen, im Bezug auf das Arbeiten als hochsensible Frau mit dir teilen.

Während meiner bisherigen Berufslaufbahn durfte ich verschiedene Arbeitsstrukturen kennen lernen. Sowohl in Klein-, in Mittel- und in Großbetrieben konnte ich Erfahrungen sammeln, und jetzt bin ich glücklich in meiner Selbstständigkeit angekommen.

Solltest du gerade in der Situation sein, dass dein Job dich nicht mehr richtig erfüllt, oder verspürst du die Sehnsucht deine Berufung zu leben...dann könnte diese Audiodatei etwas sein für dich.

Hochsensibilität im Berufsleben
00:00 / 22:22

Hochsensibilität im Alltag Teil 1

In diesem Video, finest du allgemeine Infos zu Hochsensibilität und was dich im Alltag so erwarten kann.

In Teil 1 erzähle ich ein wenig über meine Geschichte und meinen bisherigen Weg als hochsensible Frau und du erfährst auch, welche Hürden ich gut kenne und was mir hilft.

Hochsensibilität im Alltag Teil 2

In dieser Folge spreche ich über Helfen, Grenzen setzten und Ruhephasen, und wie du im Alltag einen guten Weg für dich finden kannst um in deiner Mitte zu bleiben.

Schau auch gerne direkt auf meinem You Tube Kanal vorbei.

Hier findest du weitere Folgen und Inspirationen.

© 2019 in sanften Händen